Jens Honigmann

Jens Honigmann

Seit September 2008 arbeitet Jens Honigmann für die ING-DiBa als Abteilungsdirektor des Business Management Baufinanzierung.

Hier verantwortet er insbesondere die Projektarbeit, das Trainingsmanagement, die Ressourcensteuerung und das Qualitätsmonitoring. Er hat einen wesentlichen Beitrag zur Erlangung der Pfandbrieffähigkeit des Unternehmens geleistet und ist seither an unterschiedlichen strategischen Fragestellungen in der Bank beteiligt.
Nach seiner Bankausbildung und dem Abschluss des betriebswirtschaftlichen Studiums war er im Vertrieb eines Kreditinstituts tätig, bis ihn sein beruflicher Weg in das Beratungsgeschäft führte. Hier übernahm er Tätigkeiten für diverse internationale Consultingfirmen wie PricewaterhouseCoopers und wirkte an verschiedenen Projekten rund um das Kreditprocessing mit. 2003 erfolgte der Wechsel zur Hypotheken Management GmbH als Bereichsleiter der Consultingeinheit.

Jens Honigmannn ist Impulsgeber im Forum 1: "Arbeit 4.0" zum Thema "Neue Arbeitsformen – Agilität für alle?".

 

zurück zur Übersicht der ReferentInnen