Gerhard Leinweber

Gerhard Leinweber

Inhaber Entwicklungsberatung & Coaching und Netzwerkpartner von BOLDLY GO INDUSTRIES.

Über 12 Jahre sammelte Gerhard Leinweber Führungserfahrung in der Beratungsbranche und in der Softwareindustrie. Seit 2001 ist der in Fulda geborene Diplom-Betriebswirt Inhaber der „Entwicklungsberatung & Coaching“. Er wirkt als Unternehmensberater, Organisationsentwickler, Prozess- und Entwicklungsberater, Coach und Wirtschafts-Mediator.

Beratungsschwerpunkt ist die Einführung neuer Organisationsformen mit kollegial-selbstgesteuerter Führung. Gerhard Leinweber ist diplomierter Soziokratischer Gesprächsleiter des Soziokratiezentrums Österreich. Als Netzwerkpartner im Bereich Cultural & Organizational Change berät und begleitet er zusammen mit der Innovations- und Technologieberatung BOLDLY GO INDUSTRIES Unternehmen bei ihrer Digitalen Transformation.

 

zurück zur Übersicht der ReferentInnen