Christopher Tamdjidi

Christopher Tamdjidi

Christopher Tamdjidi ist Referent im Forum "Gesundheit".

Christopher Tamdjidi, geboren 1970, ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt in Köln. Ausgebildet als Diplom-Physiker mit MBA war er mehrere Jahre als Unternehmensberater tätig, bevor er sich selbstständig machte und nun Geschäftsführer verschiedener Unternehmen ist (z.B. Kalapa Leadership Academy, Kalapa Hotels GmbH u.a.) Seit 18 Jahren beschäftigt er sich mit dem Studium und der Praxis von Meditation. Seit 8 Jahren leitet er Meditations- und Kontemplationsseminare sowie Trainings zu authentischer Führung. Er ist auch Initiator des Forschungsprojekts mit der Ludwig-Maximilian Universität, München, zum Thema „Meditation im Unternehmensalltag – Auswirkung auf Stressabbau und Resilienz“.

Schwerpunktthemen: Meditation, Kontemplation, Stressabbau, Authentische Führung

 

zurück zur Übersicht der ReferentInnen