Frank Weber

Frank Weber

Frank Weber ist Gründer von weber.advisory, Mitinitiator von bodenschaetze.org.

Frank Weber konzentriert sich als Unternehmensberater auf organisatorische und persönliche Entwicklungs- und Veränderungsprozesse. Dabei kombiniert er betriebswirtschaftliche, kommunikative und verhaltensbasierte Perspektiven zu einem integrierten Gesamtansatz. Von ihm geleitete Veränderungsprojekte wurden mit dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation und dem PR Report Award ausgezeichnet.

Frank Weber ist zudem Hochschuldozent für Change und Innovations-Management, Leadership sowie Organisationskultur an der Hochschule Fresenius.

Vor seiner Selbständigkeit verantwortete er als Direktor die Konzernentwicklung und Kommunikation sowie alle Change Management Aktivitäten einer börsennotierten Finanzdienstleistungsgruppe und war Aufsichtsrat einer Tochtergesellschaft.
Frank Weber von weber.advisory moderierte schon auf dem 6. Demografiekongress 2016 die erfolgreiche Themeninsel „Arbeit 4.0“. Außerdem war er Mitveranstalter und Moderator des Barcamp #Agile.Frankfurt am 28.Oktober 2017 in der IHK Frankfurt am Main.

Frank Weber moderiert im Forum 1: „Arbeit 4.0“ die Themeninsel „Neue Arbeitsformen – Agilität für alle?“.

 

zurück zur Übersicht der ReferentInnen