Bericht 2 Initialzündung

rheinmain Wirtschaft: 1. Demographiekongress für die Metropolregion FrankfurtRheinMain, 02. März 2011 – kewego
Der 1. Demographiekongress für FrankfurtRheinMain soll eine Initialzündung sein für die Zusammenarbeit von Städten, Verbänden und Kammern. Sie alle wollen das Thema &Demographischer Wandel& und die daraus resultierenden Probleme anpacken und lösen. Edmund Stössel spricht mit Initiatoren sowie Vertretern aus Politik und Wirtschaft, wie z. Beispiel dem Vorstandsmitglied der Adam Opel AG Holger Kimmes, über Ziele sowie Sinn und Zweck des Kongresses.

Alle Videos

Der 1. Demographiekongress – Kurzbericht über den Kongress.
» Jetzt ansehen

Der 1. Demographiekongress für FrankfurtRheinMain soll eine Initialzündung sein für die Zusammenarbeit von Städten, Verbänden und Kammern.
» Jetzt ansehen

Dr. Hubertus Hille, Geschäftsführer der IHK Frankfurt am Main, spricht über den Demographie-Kongress und was die Teilnehmer dort erwartet. (Start bei ca. 8 Minuten 20 Sekunden)
» Jetzt ansehen


Comments are closed.