Christoph H. Hentzen

Christoph H. Hentzen

Christoph H. Hentzen ist Referent im Forum "Nachwuchs 2.0".

Christoph H. Hentzen machte 1977 sein Abitur. Anschließend absolvierte er eine zwei-Jährige Lehre zum Industriekaufmann. Von 1977 bis 1986 studierte er Betriebswirtschaft mit dem Abschluss als Dipl.-Kfm. und des allgemeinen Maschinenbaus mit Abschluss als Dipl.-Ing. Von 1987 bis 1990 arbeitete Christoph H. Hentzen als Unternehmensberater. Von 1990 bis 1992 war er als Geschäftsführungsassistent tätig. Seit 1992 ist er Geschäftsführer verschiedener mittelständischer Unternehmen in der
Automobilzulieferindustrie und der chemischen Industrie. Außerdem ist er im Beirat verschiedener Mittelständischer Unternehmen tätig.

Seit 2007 ist Christoph H. Hentzen Vorsitzender des Vereins Technikschule Darmstadt e.V.

 

zurück zur Übersicht der ReferentInnen