Kompaktkongress Mainz 2016

“Digitale Wirtschaft” am 20. Oktober 2016 in der IHK für Rheinhessen in Mainz

Innenbild_Kompaktkongress_IHK RheinhessenUnternehmen in Rheinhessen – Schon immer innovativ
Würde Gutenberg heute iBooks programmieren? Wenn wir über innovative Unternehmen in Rheinhessen sprechen, kommen wir an IHM nicht vorbei. Und so wurde der Revolutionär aus dem 15. Jahrhundert zu unserem Schirmherrn für einen Megatrend von heute. Denn wer mit seinen Produkten und Prozessen beweglich bleiben möchte, der muss sich in der digitalen Transformation ein Stück weit neu erfinden.
Und wo stehen KMU in Sachen „Digitale Wirtschaft“? Wir schauen uns das aktuelle Spannungsfeld von Industrie 4.0, agile Arbeitsformen und Breitbandausbau an – und stellen uns auch die Frage: Wo bleibt da der Mensch? Diskutieren Sie mit: am 20. Oktober in der IHK Rheinhessen.

Zum Programm

Zur Anmeldung

[/columns]